Dittersdorf

im schönen Osterzgebirge

Wappen Dittersdorf
Wappen Dittersdorf
Wappen Dittersdorf
Wappen Dittersdorf

Handwerkertage 2018

Es waren zwei ereignisreiche Tage. Die Kombination aus Handwerkermesse und Stihl Testtag hat sich bewährt und bei bestem Wetter und erstklassiger Verpflegung kamen die teilnehmenden Firmen mit dem fachkundigen Publikum ins Gespräch. Wir bedanken uns bei den Dittersdorfer Handwerksbetrieben für ihre kreativen Präsentationen und bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen.

Handwerkertage 2018Es waren zwei ereignisreiche Tage. Die Kombination aus Handwerker­messe und Stihl Testtag hat sich bewährt und bei bestem Wetter und erstklassiger Verpflegung kamen die teilnehmenden Firmen mit dem fachkundigen Publikum ins Gespräch. Wir bedanken uns bei den Dittersdorfer Handwerks­betrieben für ihre kreativen Präsentationen und bei den zahlreichen Besuchern für ihr Kommen.